Schweizer Buchhändler-
und Verleger-Verband

Mitglieder sagen Ja zur Finanzierung

Image-Kampagne Buchhandel

Eine Arbeitsgruppe des SBVV hat zusammen mit Peter Felser und Martin Spillmann und der Firma Serviceplan eine Image-Kampagne für den Schweizer Buchhandel auf die Beine gestellt. Die Lancierung ist für Herbst 2018 vorgesehen. Details dazu siehe SBH Nr. 06/2018.

Am Montag, 27. August 2018, fand im Bahnhofbuffet Olten eine ausserordentliche Generalversammlung des SBVV statt. Thema war die Finanzierung der Kampagne durch zusätzliche Beiträge der Mitglieder für die Jahre 2018 und 2019. Die rund 50 Anwesenden haben mit grosser Mehrheit für die Variante mit den höheren Beiträgen gestimmt.

Damit sind alle Voraussetzungen erfüllt, um bald mit der Kampagne starten zu können.

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung der Mitglieder. Nur so ist es uns möglich, diese Kampagne zu realisieren.

Mehr zur Umsetzung der Kampagne folgt so bald als möglich.

Top